So bunt wie der Herbst zeigte sich der Kagenmarkt am 26. Oktober in den Räumen und auf dem Schulhof unserer Schule.

Zusammen mit unserem Hort, der KITA Sonnenschein sowie dem Arbeitskreis Kagenmarkt luden wir zum traditionellen Herbstfest ein. Ein vielseitiges Angebot erwartete die zahlreichen Besucher. Es wurde umfangreich gebastelt und bei der Kinderschminkstation gingen Wünsche in Erfüllung.    Ihr Können konnten die Kleinen bei Sportspielen und beim Herbstquiz und ihr Glück bei dem Glücksrad testen!

Für das leibliche Wohl wurde auf dem Schulhof an dem Grillstand, bei der Waffelbäckerei, am Lagerfeuer mit Stockbrot und an dem Kinderpunschstand gesorgt. Das Angebot wurde in der Aula durch das Elterncafé ergänzt. Der Erlös des Cafés, des gut bestückten Bücherbasars, des Schulgrills sowie der Tombola kam erneut unserem Schulförderverein zugute. Draußen bekamen wir Besuch von unserer Kagenmarkt-Polizistin sowie unseren Nachbarn der Freiwilligen Feuerwehr, die auch den abschließenden Laternenumzug begleiteten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben.

Herbstfest 23 Foto 1

Herbstfest 23 Foto 2